Prinzessin


Ich bin die Prinzessin, ich kriege was ICH will.
Deine armen, elendigen Gedanken interessieren mich nicht,
alles was ich will ist dein Geld
du elendige Kreatur interessiert mich nicht.

Mein Name ist Ramona aber für dich Analgesicht jedoch Prinzessin Ramona.
Ich bin junge 20 Jahre alt, was dich ekeligen alten Sack natürlich total anmacht.
Ich wohne im schönen Bayern.
Zu meinen Hobbys zählen Abends weggehen, um richtige Männer zu treffen nicht solche Schlappschwänze wie dich.
Musik hören und shoppen gehen was ich natürlich mit Deinem Geld bezahle.
Am liebsten kaufe ich Schuhe, welche ich dir Lusche nur zeige wenn ICH es für angebracht halte, jedoch musst du, kleiner Wurm es dir erstmals verdienen.

Ich habe am 28.02.1992 Geburtstag, den Tag hast du dir zu merken, er wird der wichtigste in deinem langweiligen Leben werden.
Ich arbeite als Erzieherin, was heißt ich weis,wie ich mit dir nutzlosem Nichts umgehen  muss und dich Erziehen werde. Ich steh darauf dich zu quälen und dich wenn es sein muss auch zu bestrafen und dir neue Arbeitsaufträge zu geben.
Jedoch werde ich nicht deine Wünsche erfüllen das einzige was ich mache ist dich zu demütigen und dir dein Geld nehmen um MIR ein schönes Leben zu bereiten.